Manfrotto gibt Kollaboration mit Sony bekannt

Zubehörhersteller Manfrotto gab heute eine strategische Kooperation mit Sony bekannt.

Manfrotto erklärt, dass im Zuge dieser Partnerschaft Zubehör für Sony’s Alpha Serie entwickelt und hergestellt wird. Im Laufe des kommenden Jahres werden weitere Produkte folgen, die explizit für Alpha Kameras entwickelt oder angepasst werden.

Als erstes Produkt wurde Manfrotto’s Befree Stativ benannt, von dem es eine eigens für Alpha Kameras angepannste Version geben wird. Dieses Stativ wird bereits nächsten Monat im Rahmen des Photoplus Events in New York City präsentiert werden.

Manfrotto plant eine ganze Reihe an Zubehör speziell für die Alpha Serie in Form von Manfrotto und Gitzo Stativen sowie Stativköpfen und Platten zu entwickeln.

Nähere Informationen dazu in der offiziellen Pressemeldung von Manfrotto.

H. Acarel
H. Acarel
H.Acarel ist Adobe Certified Photoshop Expert und arbeitete bereits mit namhaften deutschen Profi Fotografen wie Guido Karp, Martin Häusler und Peter Lueders. Kameratechnik ist neben Bildbearbeitung seine zweite Leidenschaft und in dieser Funktion schreibt er Fachbeiträge rund um die Themen Fotografie & Bewegtbild.

Verwandte Artikel

1 KOMMENTAR

Was sagst du dazu?

- Werbung -

Neueste Artikel